moin Lillifee,
jo, kannst die kleine Schraube ja mal komplett reindrehen und die Umdrehungen zählen.
bei mir zb. gestern festgestellt:
Große Schraube ist um 1 Umdrehung raus.
Kleine schraube um 5 Umdrehungen raus (vor einen Jahr beim Tüv am Messgerät so eingestellt) (habe die nun mal probeweise um 1 Umdrehung reingedreht)
Drosselklappe..keine Ahnung wie weit die auf ist.
Beschleunigerpumpe zur zeit auf wenigstes.
Zündung soweit vor, bis er das Gas nicht mehr sauber annimmt und dann einbisschen wieder zurück. Sollen wohl 5° vor Ot sein oder so...
Zündkerzen sind schön braun.
Wenn du im Schiebebetrieb, also bei 90km/h komplett vom Gas gehst, und es im Auspuff so blubbert/knallt, dann ist der Zündzeitpunkt noch zufrüh, dann nochmal bisschen zurückdrehen.

und schon läuft die Kiste
