Ich bin son bischen irritiert, aber hast Du hier auch nur mal ansatzweise reingeschaut?
Kupplungswechsel &KupplungskundeAnsonsten brauchst Du:
- Motorheber (z.B. selbstgebaut)
- Spreizer für Auspuffklemmen (speziell für den Diesel)
- Ausrücklager
- Reibscheibe
- Druckplatte (haben meine Vorredner ja schon erwähnt....)
- Dichtringe KW - Getriebe (falls erforderlich...Maße sind im Bericht)
- Papierdichtung zur Getriebeglocke (es geht auch Silikondichtung, Würth 250,
hab ich beides schon gemacht....)
- Pilotlagerauszieher (z.B. BUCO Nr. 53/6)
- Schlagauszieher
- Einziehvorrichtung für KW Dichtring, Nr.12 mit dem Schutz für die Dichtlippe
- neues Pilotlager
- Schraubensicherung
- Arretiervorrichtung für die Schwungscheibe (u.U. auch Montierhebel)
- neue Schwungscheibenschrauben M10 x 1,0mm
- Kupplungszentrierdorn
- geeignetes Schmiermittel für die Kupplungsnabe (z.B. Molykote M77)
- neue Druckplattenschrauben M8 x 16
...steht aber eigentlich alles im Bericht.
Vielleicht sollte ich da nochmal eine Extra Liste mit den erforderlichen Teilen anfügen (lassen).
Gruß
Markus