Der Anschluss ist recht simpel:
Einfach so klemmen, dass der Strom für die Zündspule im Normalbetrieb nacheinander über beide Widerstande fließen muss (Reihenschaltung).
Beim Anlassen (das Kabel vom Anlasser unten) darf der Strom abkürzen und muss nur über einen Widerstand -> = Spannungsanhebung beim Startvorgang
Dieses Kabel kommt einfach an einen der Anschlüsse zwischen die beiden Widerstände.
Wenn die Spannungsanhebung nicht angeklemmt ist, macht das aber auch nichts, solange alles andere o.k. und sauber ist. Bin selbst 8 Jahre ohne rumgefahren und hatte nie Probleme mit der Zündanlage ...
Grüße
Sirko
Tippe auf falschen Anschluß der nachgerüsteten Vorwiderstände.
DA PFLICHTE ICH BEI;
DA WAR DOCH WAS MIT EINEM FEHLER IM SCHALTPLAN BEIM NACHRÜSTEN ...... !!???
SCHICK DOCH MAL EINE PN AN FRANK HERMANN; VIELLEICHT HILFTS