Hi Dietmar, wie ich sehe, hast Du Probleme mit Deiner Heizung. das tut mir leid. Folgendes kann ich Dir dazu schreiben:
Tipps zur Demontage findest Du im VW-Iltis-Wiki:
VW-Iltis-Wiki HeizungHinweise zum Heizventil gibt es in der TDv 2320/50-30 Truppeninstandsetzung, welche Dir ja vorliegt. Siehe dort Kapitel 3.11.3 Heizventil aus- und einbauen, auswechseln, Seite 207-207.
An Deiner Stelle würde ich die Heizung nach dem Wiki-Eintrag oben demontieren und das Heizventil, die Dichtung und den Wärmetauscher wechseln.
Das Heizventil bekommst Du bei den üblichen Iltisteile-Spezialhändlern. Ich habe meines von dem Händler, wo mein kompletter ILtis her ist, für 35 Euro gekauft.
Die Dichtung bekommst Du, wie Du ja selbst festgestellt hast, noch bei VW. Jedoch solltest Du hier nur das Original verwenden, wie hier im Forum zu lesen war, das Du sonst das System nicht dicht kriegst.
Den Wärmetauscher gibt es zu Hauf bei ebay, da er ja identisch ist mit dem vom Audi 50 oder baujahrgleichen Polo I. Ist ja schließlich kein 24V-Teil!(

Nach Zusammenbau das Entlüften des Systems über das Heizventil nicht vergessen. Steht in der obigen TDv auf Seite 20, Absatz (7), wie das geht.