Heute noch einmal etwas über drei Stunden investiert:
(Na ja nicht ganz: Ich habe beim Unterboden-Streichen noch zwei weitere kleinere UBS-Unterwanderungen entdeckt - Die kommen dann demnächst einmal dran)
Außenkante Batteriefach - Linker hinterer Radkasten:Nach Entfernen des originalen UBS:
Nach der mechanischen Entrostung:
Außenkante Batteriefach - Rechter hinterer Radkasten:Nach Entfernen des originalen UBS:
Nach der mechanischen Entrostung:
Beide Seiten dann erst einmal großzügig mit Fertan eingelassen:
Sacht mal - Welcher Ingenieur hat sich denn die beiden großen Löcher links und rechts in der Quertraverse vor dem Tank einfallen lassen?
Oder dienen die einem tieferen Sinn der sich mir nicht erschließt? (siehe blauer Pfeil):
Da innendrin hat sich nämlich schön viel feiner Staub und Dreck angesammelt (Rosten tut bei mir aber noch nix).
Den Hilfsrahmen habe ich heute zuerst durch die Löcher mit einem gebogenen Draht zuerst so gut es ging ausgekratzt (Sauarbeit: Der Schmodder da drin war ganz schön klebrig :X) und anschließend gut ausgespült
(Dazu wurde ein handelsüblicher Gartenschlauch durch die oberen großen Öffnungen geführt):
Das darf jetzt alles erst einmal (wieder) richtig trocknen bevor's weitergeht.
Gruß
Lillifee