Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Moin Moin ich bin ganz neu
Housil:
Hallo erstmal!
Bitte beachte, dass der Geländegang nur bei Allrad reingeht! "Brauchen" tun ihn wahrscheints die Wenigsten, aber damit kannst Du z.B. auch "ruckelfrei" 4km/h fahren oder "die Hauswand hoch". Für das "normale" rumfahren im Gelände (Wald- und Wiesenwege ;-) ) brauchst Du den nicht.
Schlömer:
Moin
Jow das mit dem Geländegang hab ich schon in der Betriebsanleitung gelesen =)
Was verbrauchen eure denn so ?
Und darf ich einach ein Anhänger anhängen ? Der Iltis ist ja 24V und der Anhänger ? Nicht das die Glühlampen durchknallen =)
Stefan Jung:
zum verbrauch so zichen 10 und 15 liter ist normal denke ich was meiner genau braucht kann ich nicht sagen erlich gesagt will ich das auch nicht wirklich wissen ist halt so zu dem hänger problem entweder wenn es dein eigener ist mach doch in den anhänger 24 volt birnen oder du must die spanung auf 12 volt umwandeln es gibt adapterdie fix und vertig sind oder du machst es mit relais aber dazu gibt es einen beitrag im forum guck dir den mal an
mfg
stefan
Housil:
Verbrauch?!
Habe mir nie die Mühe gemacht es herauszufinden. Wenn der Tank leer ist fahr ich an die Tankstelle... ;-)
Das Einfachste UND Günstigste mit dem Anhänger ist, Du machst überall 24V-Lampen rein. Ist bei meinem auch so. Alles andere, Spannungsreduzierer etc. kostet Geld.
Wenn Du den Anhänger allerdings noch mit anderen Fahrzeuge ziehen möchtest, wird es schwierig...
Schlömer:
Guten Abend
Das mit dem Anhänger hat sich erledigt =)
der hat nämlich ein Spanungsumwandler, den hab ich heute erst gefunden.
@Housil
Dein VW sieht ja aus wie ein Neuwagen, da muss ich bei meinem noch paar k¤ reinstecken
frohe Ostern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln