Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Motorenlager

<< < (3/6) > >>

Molch183:
Moin!

Ich greif das Thema nochmal auf da ich auch meine hinteren Donuts komplett tauschen muss.
Die von Lemförder konnte ich auch nicht mehr finden. Bei Audi Tradition sind nun alle weg.
Woher habt ihr die Boge denn bezogen?

Wie sind denn nun die Erfahrungen mit den Powerflex Donuts?
Ich bin am überlegen mir sonst die komplett fürs hintere Diff einzubauen oder wird das auch zu hart?

Gruß Henning

clusterix:
Moin

Die Boge sind die Donuts von der Audi Tradition geliefert wie ich oben schrieb
Lemförder ist schon Jahre nicht mehr lieferbar - ist das erste an Lieferant wonach ich immer suche

Tradition - ausverkauft? - komisch - solltest du noch mal probieren - werden als verfügbar gelistet

die zwei weiteren von Dieselmot zugesendeten waren genau wie die ersten - kann ich nicht empfehlen

Gruß

Wäller:
Hallo zusammen,

da meine Donuts jetzt auch am Ende sind, hab ich einen Satz bei HGW bestellt. Die sollen auch die richtige Shore-Härte haben.

ErwinUebel:
Ich hab mir vor Weihnachten auch welche von AUDI TRADITION geholt...es war muehsam  im Onlinshop zu bezahlen...immer wenns ans Bezahlen ging blieb die Seite haengen....
Nach vielen Versuchen hat es dann doch geklapptt.

Die andere Moeglichkeit ist zum VAG Haendler deines Vertrauens zu gehen und dort zu bestellen...so hats zumindest bei mir mit dem Oeldruckwarner fuer mein TD funktioniert (und zum gleichen Preis wie im Shop).

Gruss

Molch183:

--- Zitat von: clusterix am 05. Januar 2022, 14:16 ---

...Tradition - ausverkauft? - komisch - solltest du noch mal probieren - werden als verfügbar gelistet

die zwei weiteren von Dieselmot zugesendeten waren genau wie die ersten - kann ich nicht empfehlen...

Gruß

--- Ende Zitat ---

Jo jetzt hat es funktioniert, komisch.
Knapp 120 Euro für 6 mit Versand, Powerflex lag meine ich bei 127 plus Versand.
Würde ja glatt alle von Powerflex nehmen wenn ich wüsste das die gut/besser sind  8-)

--- Zitat von: Wäller am 05. Januar 2022, 19:43 ---Hallo zusammen,

da meine Donuts jetzt auch am Ende sind, hab ich einen Satz bei HGW bestellt. Die sollen auch die richtige Shore-Härte haben.

--- Ende Zitat ---

Auf der Seite von HGW nicht verfügbar.
Oder mein Explorer spinnt schon wieder  [pcnerd]
Hast du die denn schon eingebaut?
Habe auch etliche Gummiteile von HGW Parts eingebaut, bis jetzt bin ich zufrieden.
Habe aber auch schon von einigen gehört das die Gummiteile nicht lange halten von denen, wie gesagt kann ich bis jetzt nicht bestätigen und meine ältesten Teile von HGW sind jetzt 6 Jahre verbaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln