Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Motorenlager
clusterix:
--- Zitat von: Tarni am 11. September 2021, 19:58 ---Moin es müßen aber die richtigen Motorlager sein ich hatte mal härtere drin war nicht so schön viebriert ganz doll . :?
--- Ende Zitat ---
Das sind dann wohl die gleichen wie von Dieselmot für 18 Euro + Mwst
https://www.dieselmot.de/de/vkacmn
Hatte welche von VW Classic beschafft und gerade verbaut - die waren o.k. dann habe ich mal zwei von diesen bestellt da die Querlenkergummis o.k. waren. mir erscheinen die auch zu hart.
Danke an Malte für den Hinweis mit Audi Tradition! :)-D habe dort früher schon geschaut da gabs da nix nur bei VW
Ich weiß ja das der alte Krabbler von Audi in Ehren gehalten wird denn ohne ihn...wäre Audi heut anders und mein Fuhrpark auch..fahre den Enkel des Iltis ja ebenfalls.
Was günstig bei Audi Tradition? - Das ist selten & war mal ne angenehme Überraschung :)-D
Preis ist aber bei Audi Tradition auch plus 19% Mwst
Jedoch gilt dort mein ACI Rabatt (10%) so das ich pro Stück nun grad mal 17,38 Euro bezahle inclusive allem..
Hab gleich mal genug gebunkert dann sind alle Lager neu bei mir..und ja sie haben noch Vorrat bei Tradition
Hier mal die Preise für ACI Mitglieder (Audi Club International)
Grüße
Sönke
frettchen:
vermute mal, die von Dieselmot sind Repro.
"ersetzt 183199381A" ist immer ein Hinweis für No-Name-Ersatz, Kennzeichnungen sind auch keine zu sehen.
Beim Originalteil schon.
frettchen
clusterix:
Fürs Diff hinten am Ende als Mittelllager sind die harten o.k. :D
Mal sehen was von Audi kommt - hoffentlich das gleiche wie von VW Classic - die waren top aber DEUTLICH teurer (30 Euro incl versand)
clusterix:
Soo Lager von Tradition sind gekommen - die sind klasse und von BOGE wie original, die Repro von Diselmot ist steinhart
Hier mal Repro und Original im Vergleich - für mich ist die Repro optischvon einen benutzten Lager abgeformt worden oder so damit man es überhaupt montieren kann..
ich werd die beiden harten wenn - hinten am Diff verbauen - jeweils eins - dann machen die keinen Ärger
Hier die von Audi Tradition im Detail - BOGE mit Nummer
Nochmals Danke für den Tipp bei Audi Tradition, oeider haben die den Preis eben mal um fast einen EURO angehoben genau nach meiner größeren Bestellung..egal - mein Bestand ist nun aufgefüllt 8)
Grüße
clusterix:
Nachtrag:
Vin Dieselmot bekomme ich nach Reklamation zwei weitere kostenloas zur Begutachtung zugeschickt
Dort werden diese bemängelten Reproduktionen nun mit Vermerk verkauft (nur Diff hinten)
Bin gespannt was da nun kommt, finde die Reaktion aber klasse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln