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« Letzter Beitrag von Blitzklick am 24. Juni 2025, 21:41 »
N’Abend zusammen,
So ich hab’s gelöst….
An was lag es, nunja es war Falschluft, klingt jetzt zu einfach…
Die lange Geschichte, ich konnte es nur mit ner zweiten Person lösen. Zuerst haben wir nochmal alle Zündkerzen geprüft und ob er nicht doch irgendwie nicht auf allen 4 Töpfen läuft.
Dabei haben wir an einer Kerze ein anderes Kerzenbild festgestellt, nicht viel aber zumindest so dass es uns aufgefallen ist. Dann wir haben so lange am Choke gespielt bis er zumindest mal mit ner annehmbaren Drehzahl lief, dazu musste aber einer den Choke und Vergaser fixieren( gefühlt jede 1/10 mm Änderung hat den Motor wieder absterben oder hochdrehen lassen) und dann hat der anderen nochmal an allen mögliche und unmögliche Stellen, am Zylinder mit dem etwas anderen Kerzenbild, mit Bremenreiniger hantiert und siehe da eine kleine Drehzahl Änderung war vernehmbar…
Und siehe da, an der Stelle konnte ich die Schraube an der Ansaugbrücke noch festziehen ( natürlich die, die unter dem Vergaser am Abgaskrümer der jetzt heiß war, sitzt…) und danach lief er wieder….
Auch mein Kumpel ( er, war auch schon 2 Abende da) konnte es kaum glauben…
Danke an alle für ihr Tipps hier, das hilft ungemein, wenn man Gedanklich in der Sackgasse steht!
So einfach und am doch