Datum: 08. Dezember 2013 21:51
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mcwakewoodnun ja, dann entferne mal den Sicherungsring an der Achse
Jepp! Wenn man weiß wo man in dem ganzen Siff suchen muß - Da isser, der Schlawiner
:
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mcwakewooddann kannst du den ganzen Hebelarm herausziehen.
Gemacht:
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mcwakewood
nicht verkanten;
Äh - Was soll man nicht verkanten?
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mcwakewood
Die 4 mit grünem Siegellack versehenen Schrauben entfernen
Korrigiere mich bitte: Siegellack macht man doch normalerweise auf Schrauben die
nicht mehr geöffnet werden sollen - Oda?
Aber was soll's ..
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mcwakewood> und schon ist der Zwischenflansch entfernbar und man sieht das "Getriebe"
in dem großen Zahnrad ist eine kleine Kerbe >> für die Endabschaltung
( mach mal bitte Bilder von der Getriebe-Seite, da hab ich auch keine mehr )
Gerne!
Was ist mit dem Schnüdel rechts der da von unten hoch kommt und sich im Betrieb dreht - Macht man den noch ab oder bleibt der (erst einmal) dran?
(Ich vermute "bleibt dran"
Kommen da eigentlich noch viele Teile?
Dann sollte ich mir vielleicht erst einmal ein System überlegen ...
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mcwakewoodbinn isch übrigens Tschakeline, die ´s zu erklären versucht........
Solange Du nich die Schantall bissd ...