Datum: 11. Dezember 2013 07:30
Der (Wieder-)Zusammenbau des Wischermotors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge:
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1. Innere Getriebesektion
1.1 Gehäuse
Die entsprechenden Beilegscheiben an den Stellen platzieren, an denen die Zahnräder des Getriebes sitzen (Blaue Pfeile). Die Teile in den grün umrandeten Bereichen gut fetten.
1.2 Deckel
Den abgeflachten Bereich des umlaufenden Kunststoffrings auf dem großen Zahnrad (siehe blauer Pfeil) für den (Wieder-)Zusammenbau in Richtung Stößel ausrichten.
Auch auf dieser Seite alle relevanten Bereiche/Teile ausreichend fetten.
Eine der beiden kleineren Dichtungen auflegen und anschließend das kleinere Zahnrad in der entsprechenden Kunststoffbuchse platzieren (Alles gut schmieren):
Anschließend den vorbereiteten Deckel vorsichtig in das Gehäuse der inneren Getriebesektion einführen:
Dabei nicht verkanten und keine Gewalt anwenden!
2. Äußere Getriebesektion
2.1 Gehäuse
Auf den Deckel der inneren Getriebesektion zunächst die andere kleinere Dichtung auflegen:
Anschließend das Gehäuse der äußeren Getriebesektion mittels der vier Siegellack-Schrauben mit dem Gehäuse der inneren Getriebesektion verbinden
(Dabei wird der Deckel der inneren Getriebesektion fixiert):
(to be continued)
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Mit der Bitte um Prüfung: Das soll am Ende dann zum Nachlesen ins wiki.
Gruß
Lillifee