➤ Don't call it Jeep!

Autor Thema: Widerstandsdraht mit Keramikwiderständen ersetzen  (Gelesen 6717 mal)

Offline rouvi

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 215
Re: Widerstandsdraht mit Keramikwiderständen ersetzen
« Antwort #60 am: 17. Mai 2018, 17:55 »
Zitat von: crazypenguin



Full ack auch von mir. Sind wir besser froh, dass es Teilehersteller wie Hagowi gibt. Ohne sein Heizungsventil müsste ich ohne Heizung rumfahren


...aber das Heizungsventil ist doch auch im T3 verbaut, man braucht nur den Metallhebel vom alten auf das neue Ventil schrauben.

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
OT
« Antwort #61 am: 18. Mai 2018, 08:10 »
Zitat von: "Der rote Baron"

Zitat von: Sirko

Zitat von: "Der rote Baron"

... es gibt nicht mehr als 100% mathematisch...


Ähm, doch natürlich gibt es das …

---------------------

Bezüglich der Preisgestaltung vergisst man als Hobbybastler gern den Arbeits- bzw. Zeitaufwand bis hin zu Zahlungskontrolle, Verpackung und Versand. Wenn diese Kosten nicht kalkuliert werden, bleibt am Ende kein Gewinn. Als Hobby geht das, aber wenn man Geld verdienen möchte oder muss, wirft dann im schlimmsten Fall das Regale einsortieren bei Aldi mehr ab :D

Grüße


Zu 99000% zustimm ...(:P)


Hab nicht gesagt, das Prozent-Angaben über 100 immer Sinn ergeben (:P)