Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Vergaserprobleme
stefan:
..ok, der Boschdienst kann bei DIESEN Kabeln nicht helfen B)-....
DA musste schauen das du instand gesetzte bekommst, die sind dann fast wie neu und sollten mal paar Jährchen halten.
Leider gibts diese KAbel nicht billig, aber wenn die stark zerbröseln kann dir was abbrennen, das muss dir klar sein.
Was danach günstiger gewesen wäre kannste selbst ausrechnen... 8)
Dirk:
Moin Stefan,
von wem kann ich bitte diese instand gesetzten Kabel beziehen? Kannst Du mir da helfen?
stefan:
..na kevin in Belgien hat ein Überholtes für 220.- oder in neu für 275.- (iltisshop.be)
Darüber hinaus gibts im WIKI ne anleitung wie man es selber machen kann (Geschick vorraus gesetzt)...
Dirk:
Hallo Stefan, hab im Forum eine Adresse gefunden. Nämlich Firma HAGOWI. Hab dort angerufen und mit dem Chef, Herrn Hagemann gesprochen. HAGOWI hat diese Kabel auch, aber etwa 30 % preiswerter als Kevin oder Patrick. Er hat mir auch den Tipp gegeben das Hauptkabel, also das Kabel bei dem das Auto eventuell abfackeln kann, erstmal mit einer 10A Sicherung abzusichern, da das Zündsteuergerät und die Spule nicht abgesichert sind. Beide liegen auf Klemme 15. Also nicht 15a, sondern 15. Aber wo ist die Klemme 15 ?. Hast Du da eine Ahnung ?
stefan:
.... ich kenn nur HGW , habe dort noch nix erworben! Von anderen weiß ich dass nicht alles am Iltis passt was im Angebot is.
Der nachproduzierte Verteilerfinger z.b. funktioniert nicht weil er nicht in den Verteiler passt usw. , daher lasse ich meine Finger da weg.
Wer "günstig" kauft kauft zwei mal...sagt ein Sprichwort... kannst ja probieren. Bei den Kabel ist soviel ich weiss dieser Riesige Stecker verbaut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln